15. Kolovoz 2020 - 17:30 do 20:00
ALTER
CroatiaPulaDammstraße 1, 68169 Mannheim, Germany

Ferien auf ALTER mit: Djampa (DE) Brasilianische Folklore und Weltmusik, ALTER, Subota, 15. Kolovoz 2020

Ferien auf ALTER heute mit :



DJAMPA - Herby and Friends (DE)

Brasilianische Folklore und Weltmusik



„Einfach schöne Musik aus Brasilien“mit der Band „DJAMPA Herby and friends“



Der Bandleader Herby Neumann ist Musiker und Komponist und spielt schon seit ca. 30 Jahren in unterschiedlichen Formationen (Os Patetas, Indogermanisches Ensemble, Les Amis usw.) Weltmusik mit sehr jazzigem Anklang. Er hat in Brasilien Musik und Tanz studiert und ist mit der Bossa Nova Szene sehr vertraut. Er hat in Frankfurt bei Prof. Klatt Gitarre studiert und in Brasilien (Sao Paulo) Bossa Nova Gitarre. In seinem Spiel auf dem Akkordeon sind osteuropäische und brasilianische Wurzeln deutlich spürbar.

Heli Wachter, die Violonistin, hat Geige in Mannheim und Heidelberg studiert mit dem Schwerpunkt Weltmusik (Irland/Osteuropa) Außerdem hat sie länger in Brasilien (Salvador) gelebt und dort die musikalische Szene kennen gelernt. Sie singt wunderbare brasilianische Songs.

Toti Lanzalago, der Percussionist, kommt aus Italien, lebt aber schon lange in Mannheim. Er hat eine sehr lange Erfahrung mit südamerikanischer Musik, speziell mit der brasilianischen und kubanischen Percussion.



Konzertbeginn ist ca 19.30 Uhr



Aufgrund der aktuellen Corona Situation kann es zu Einlassbeschränkungen kommen. Wir empfehlen rechtzeitig da zu sein.



Eine Veranstaltung vom ALTER und DER MANNHEIM KULT

Subota, 15. Kolovoz 2020, ALTER, Ferien auf ALTER mit: Djampa (DE) Brasilianische Folklore und Weltmusik

Pronaći više zanimljivih događanja
Dobiti preporuke o događajima na temelju svoje Facebook ukusu. Nabavite ga sada!Pokaži mi odgovarajuće događaje za meneNe sada